Restaurant Brasserie Bärengraben in Bern

Adresse

Brasserie Bärengraben

Grosse Muristalden 1
3006 Bern
Tel: 031 / 331 42 18
Fax: 031 / 331 25 60
info@brasseriebaerengraben.ch
Homepage
Map24
Einen gemeinsamen Termin suchen
Als Besitzer von diesem Restaurant melden

:

Mo07:00 - 24:00Di07:00 - 24:00Mi07:00 - 24:00Do07:00 - 24:00Fr07:00 - 24:00Sa07:00 - 24:00So08:00 - 24:00

Bewertung (5)

4Total
4Essen
3Bedienung
4
Bewertung abgeben

:

schweizerisch

Kritik zu diesem Restaurant (3)

  • diese Kritik als regelwidrig melden09.09.2010
    Deiv
    Essen top, Bedienung gut
  • diese Kritik als regelwidrig melden23.07.2009
    Pa Col
    Total unverschämte Bedienung, die sich auf Kosten nicht französisch sprechende Gästen lustig macht und Witze unter der Gürtelline macht. Ich bin noch nie so unverschämt von einem Keller angegangen worde. als er merkte das ich französch spreche hat er lapidar gemient ich könne ja das Lokal verlassen, wenn es mir nicht passe.

    Das Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nach dieser Aufforderung gegangen bin.

    Ich werde nie mehr in diese niveauloses Etablissement gehen!
  • diese Kritik als regelwidrig melden06.01.2008
    Locher Anna Vera
    Am Samstag Abend lud ich 3 Freunde in die Brasserie zum Essen ein. Der Hauptgang war ausgezeichnet, die Desserts gut, mein Stück "Paris Brest" schien mir nicht besonders frisch, eher vom Vortag. - Recht mangelhaft war aber die Bedienung durch Jerome, nicht besonders freundlich und sehr unaufmerksam
neue Kritik eingeben